Labor | Blut - & Stuhluntersuchung

Elektromagnetische Blutuntersuchung

Die elektromagnetische Blutuntersuchung (Embt) ist ein seit über 30 Jahren bewährtes Diagnoseverfahren auf der Basis elektromagnetischer Schwingungen und dem Resonanzprinzip. Das Blut ist ein Spiegel des Menschen und trägt Informationen über den Zellstoffwechsel der einzelnen Gewebe, Drüsen und Organe.

Ein einzelner Blutstropfen dient als Ausgangsmaterial für die Testung. Im Labor wird der Bluttropfen verschiedenen homöopathisch abgestuften Testsubstanzen gegenübergestellt. Hierbei handelt es sich um verschiedene Testreihen zu den einzelnen Organsystemen des Körpers und den dazugehörigen umweltbedingten Belastungen.

Aus den entstehenden Resonanzen lassen sich die Stoffwechsellage innerhalb der verschiedensten Körperzellen, das Ausmaß einer vorhandenen Funktionsstörung und sogar Schäden der Zellmembran sehr differenziert bestimmen. Darüber hinaus können Belastungen des Körpers mit Pilzen, Viren, Bakterien, Umweltgiften, Allergene und Parasiten aufgedeckt und der Grad der daraus resultierenden Belastung ausgewertet werden.

Diese Untersuchung kann somit leichten Befindlichkeitsstörungen im Körper bis hin zu manifesten Erkrankungen aufzeigen. Störung die bisher keine manifesten Symptome hervorgerufen haben können frühzeitig erkannt werden, ebenso bestehendes Unwohlsein ohne bislang klinischen Nachweis.

Laborleistungen:

• Lebensmittelscreen

• Stuhlprobe (Mikrobiomtest)

• Mineralstoffanalyse

• elektromagnetische Blutuntersuchung

Die Laborleistungen werden vom Labor direkt abgerechnet, außer beim Embt.